Claudia Brüggemeier
Claudia Brüggemeier

Workshop/ Malgruppe - Malen im Garten

 

-Pastellkreide - Kohle - Ölkreide -Tusche - Aquarell

 

In der aktuellen Corona-Zeit ist es nur schwer möglich, dass ein Kurs regelmäßig stattfinden kann.

So ist mein Konzept für diesen Sommer das Angebot eines Workshops/ Malgruppe "Open Air" im Garten, der in der Regel an den Samstagen 14 - 17 Uhr stattfindet, solange es Wetter und Corona-Situation zulassen.

Bei idealem Wetter können wir direkt im Garten kreativ sein, bei starkem Wind oder Nieselregen machen wir es uns auf der Terrasse gemütlich.

 

Bei diesem Angebot können Kenntnisse aus den Workshops der VHS Pastell und Ölkreide sowie der Mischtechnik Pastell- oder Ölkreide mit Tusche und Aquarellfarben weiter ausprobiert und vertieft werden.

Ebenso sind Interessierte, die bisher noch nicht mit Pastellen oder Ölkreide gemalt haben, diese gerne einmal kennenlernen möchten, herzlich willkommen.

 

Das Material wird von mir komplett gestellt und ist in der Teilnahmegebühr enthalten.

 

Der Workshop findet statt ab 3 - max. 6 Teilnehmern/Innen  25,-- (incl. Material)


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Brüggemeier