Claudia Brüggemeier
Claudia Brüggemeier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Birgit Maria

Acrylmalerei mit Pigmenten und Tusche

 

freischaffende Künstlerin, Malerin

Studium Malerei, Abschluß Diplom IBKK Bochum

 

Workshops: Strukturen, Collagen, Blumen, Crash-Kurs "von Anfang an",

Aha-Effekt

 

Infos und Anmeldung: info@birgitmaria-art.de 

Tel. 0178 1647370

www.birgitmaria-art.de

Workshop Blumen

Blumen eignen sich besondert gut, um einen Einstieg in die Malerei zu finden. Ihr habt die Möglichkeit mit Tusche, Acrylfarben und Pigmenten zu arbeiten und lernt, wie ein Bild in mehreren Schichten entsteht.

 

Nur Mut - dieser Workshop dient dazu sich auszuprobieren, mit dem Material und seinen Möglichkeiten zu experimentieren, die eigene Kreativität neu zu entdecken und weiterzuentwickeln!

 

Wenn es das Wetter zulässt, geht es raus in den Garten. Wir suchen dort nach Inspirationsquellen und werden diese malerisch umzusetzen. Das können Farben, Formen, Strukturen, Licht und Schatten, Kontraste und natürlich auch Blumen sein. Wenn das Wetter nicht so gut ist, können wir im Garten fotografieren oder greifen auf andere Vorlagen zurück. Wer eigene Ideen hat, darf  natürlich auch diese gerne umsetzen.

 

"Ich freue mich auf Teilnehmer/ Innen, die offen sind zu experimentieren und Lust haben, sich "frei" zu malen :-)"


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Brüggemeier